Aktuelles‎ > ‎

Bisttalschule Wadgassen spendet für einen guten Zweck

veröffentlicht um 06.07.2015, 02:47 von Wolfgang Heitz

Das Schulfest der Bisttalschule Wadgassen ist zwar schon ein Welchen her, doch das Vorhaben, einen Teil des Gewinns  für einen guten Zweck zu spenden, geriet nicht in Vergessenheit. So kam es am Montag, dem 29.06.2015, zu einem Treffen zwischen dem Schulleiter der Bisttalschule, dem Verein der Freunde und Förderer der Bisttalschule und dem Leiter des Haus Mutter Rosa. Der Leiter der Einrichtung, Herr Wild, gab während des Treffens einen interessanten und informativen Einblick in die Arbeit. Die Geldspende der Bisttalschule in Höhe von 300 Euro nahm er dankbar an und wird sie für ein Projekt zur Konfliktprävention nutzen.

Es war ein angenehmer Vormittag und Herr Heinz von der Schulleitung, Frau Frey und Frau Knauber vom Verein der Freunde und Förderer der Bisttalschule Wadgassen e.V. waren sich einig, dass das Geld bei dieser Verwendung optimal genutzt wird.
v.l.     Herr Heinz, Frau Knauber, Herr Wild, Frau Frey bei der Scheckübergabe
Comments