Aktuelles‎ > ‎

Erfolgreiche Teilnahme am Völkerballturnier der Schule An der Waldwies in Saarwellingen

veröffentlicht um 12.06.2017, 02:54 von Wolfgang Heitz   [ aktualisiert: 12.06.2017, 03:00 ]

„Au ja, na klar, auf jeden Fall!,“ lautete einstimmig und begeistert die Antwort, ob sie nächstes Jahr wieder mitmachen wollen.

 

Mit jeweils einem Team aus den Jahrgängen 5/6 und 7 nahmen 19 Schülerinnen und Schüler der Bisttalschule am vergangenen Donnerstag an dem Völkerballturnier der Gemeinschaftsschule An der Waldwies in Saarwellingen teil. Im Jahrgang 5/6 traten hier 8 Mannschaften, im Jahrgang 7/8

7 Mannschaften gegeneinander an.

 

In hart umkämpften und spannenden Spielen erreichte unser 7er-Team schließlich Platz 1 und unser 5/6er-Team Platz 3 in der Gesamtwertung, worauf die Schüler und ihre betreuenden Lehrer, Herr Linck und Frau Koenig, mächtig stolz sind.

 

Jeder Schüler erhielt eine Urkunde, eine Belohnungstüte und die beiden Teams einen Pokal.

Die Großen durften sich zusätzlich über den riesigen Wanderpokal freuen, den sie nun natürlich im kommenden Jahr verteidigen müssen.

 

Vielen Dank an die Schule An der Waldwies für die Ausrichtung dieses tollen Turniers, bei dem die Schüler mit viel Spaß, guter Laune und sportlichem Ehrgeiz teilnehmen konnten.

 

Team 5/6                                                       Team7

Haurah Damen                                              Guilia Peruccio

Dana Ditrich                                                  Resmije Bytyci

Nesrin Aslan                                                  Leyan Kramer

Albina Bytyci                                                 Kübra Sagban

Rukaiya Najdi                                                Mirko Gaßen

Albin Kraba                                                    Thanaphat Puraso

Simone Lembo                                              Rojhat Agirman

Kacper Makuch                                             Ajdin Kraba

Laurence Fery                                                           Dominik Dolibois

Majd Almahmoud

 

J   für ein sehr gutes, faires und sportliches Verhalten unserer Schülerinnen und Schüler!

 

 

Comments